Gemüse

Tims letzte Programm Gemüse ist abgespielt - wer ihn in voller Länge buchen möchte, kann das aber sehr gerne hier machen: 

Meine Solo-Show Gemüse hatte tolle Vorstellungen und ist fast aufgegessen worden, die Reste zusammen geschaufelt und ordnungsgemäß in den Bio-Müll entsorgt. Ich schreibe fleißig am nächsten Programm.